Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2009 3 15 /07 /Juli /2009 12:50

* Guten Morgen An Alle, Die Die Sonne Genauso Sehr Lieben Wie Ich (:

Ich Bin Heute Morgen Wundersamerweiße Schon Um 10 Uhr Aufgestanden.
Das Ist Eigentlich So Gar Nicht Meine Art.
Aber Die Sonne Hat Mich Total Motiviert (:
& An Einem So Schönen Tag Sollte Man Natürlich ..

SHOPPEN Gehn :D
& Das Werde Ich Auch Tun (:


Aber Was Ich Noch Sagen Wollte ..
Das Mit Gustav , Macht Mich Immernoch Fassungslos.
Ich Habe Eben Bei Punkt 12 Das Bild Seiner Kopfverletzung Gesehen.
Deutschland Müsste Eigentlich So Stolz Auf Unsere Jungs Sein.
Ich Werd Das Nie Begreifen, Wieso Viele So Einen Hass Auf Sie Haben.
Will Ich Auch Gar Nicht -.-


Also An Dieser Stelle .
Gustav ? Du Packst Das !
Ich Steh Hinter Dir (:
..Du Wirst Niemals Alleine Stehn
.





Guys ?
Ich Schreibe Euch Heute Abend Nach Meiner Shopping Tour, Was Ich Alles Wieder Gekauft habe :D
Also Bis Dann Ihr Süßen ..
Have A Lovely Day (;


xoxo
With Love Janina <33

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare