Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Januar 2010 4 28 /01 /Januar /2010 22:23
Hey Guys. ♥

Seid Montag fühlt sich mein Leben komplett anderst an :O
Viel besser. <3
Mir schreiben totale viele & sagen mir, wietoll sie das finden, was ich mein Ding durch zieh & da nich so viel drauf gebe, was die Neider davon halten.
Ja sorry.. :P
Jeder kann seinLeben so leben, wie er will 6 es bleibt jedem selbst überlassen, was er aus seinem Leben macht.

Ich hab mal 10 Dinge aufgeschrieben, die ich unbedingt in meinem Leben noch machen will.
Die einen Sachen mehr oder die anderen Sachen weniger Real :D
Wer weiß, vielleicht ergibt sich das ein oder andere.
Ich sagte doch, ihr habt mich nicht zum letzten mal gesehen (;

1.  Einmal allen im Fernsehn beweisen, das ich die wahre Barbie bin [ x ]
2.  Meinen Traumprinzen treffen.
3.  Die nächste Miss Barbie werden
4.  Karl Lagerfeld treffen
5.  Für Karl Lagerfeld als Barbie Modeln ( Er liebt Sie genauso wie ich .. )
6.  Einmal im Barbie Magazin zusehen sein
7.  Mit Faabi nach New York fliegen
8.  CD aufnehmen
9.  Bei einer Fashion show mitlaufen
10.  Bei der Barbie Messe in Berlin kleinen Kindern Autogramme geben :D



So siehts aus (:
Wer weiß.
Ich glaub ja an meine Träume.
& immerhin ist einer schon wahr geworden. ♥

So Leute.
schon wieder so spät +___+
Ich muss ins Bett.
Mir gehts heute echt total beschissen.

Ach & Nochwas.
Ähm wer meiner Besten Freundin Faabi blöd kommt & meinen müsste, sie in irgendeiner Art & weise.
Der Bekommts mit mir zutun.
Ich meins Ernst. :D
Legt euch nie mit mir an, denn ich gewinn immer (;

Küsschen an euch. ♥

xoxo
With Love, Barbie. ♥
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> Huhuu :) Ich dachte für dich, als Barbie-Fan: http://www.was-anziehen.de/thema/barbie-will-always-be-bright-pink-2010-01-31/<br /> <br /> <br />
Antworten